Personal Training mit Tanja Böhm

Erreichen Sie mit mir Ihr Ziel!

Erfolg ist planbar! Mit dem richtigen Fitnessprogramm und Einsatz der Mittel rückt jedes Ziel schnell in greifbare Nähe.
Kraft gegen Kalorien

Kraft formt nicht nur den Körper, sie hilft auch beim Abnehmen. Denn unsere Muskeln sind wie Kraftwerke und verbrauchen Energie.

Der Power Tower Total Gym®
Der Power Tower Total Gym®

Das sanfte Training am TotalGym bietet ein unerschöpfliches Übungsspektrum unter Einsatz des eigenen Körpergewichts.

Effektivität kreiert Effekte

Durch einfache, aber unglaublich effektive Übungen kommen wir den Zielen schnell und »sichtbar« näher!

Golffnitness

Golffitness

Personal Training

Tanja Böhm
Krafttraining

Kraft- und Funktions­training

Personal Training mit Tanja Böhm

Termin vereinbaren


     


    Sollte Ihre Nachricht nicht versendet werden können, vergewissern Sie sich bitte, dass in den Cookie-Einstellungen „reCaptcha v3“ und „reCAPTCHA“, unter „Funktionell“ aktiviert wurde. Vielen Dank.

    Feedbacks

    Mein Ziel war es, einfach wieder mehr Energie im Alltag zur Verfügung zu haben, denn ich fühlte mich oft ausgelaugt und leer. Innerhalb von zwei Monaten war ich Dank des Trainings wie ausgewechselt. Vor allem das Outdoortraining hat mir besonders gut getan und mein Leben nachhaltig verändert.

    Claudia S.
    Musiklehrerin